Die-Hermi-Seite.de
DIE EINFACH SINNLOSE SEITE
Hermi Seite
News
Über-mich
Freunde/Bekannte
Lebenslauf
Sinnloses
Links
Galerie
Gästebuch
Kontakt
Credits/Disclaimer
Zu Verkaufen

 

Kaufangebote

 

Ich biete hier ein Topangebot das sie nicht verpassen sollten!
Zusätzlich zu einem wirklich schönen Pappkarton mit
Verpackungsmaterial und Klebeband ist auch eine wunderbare Banane enthalten.
Sie wurde im warmen Süden Amerikas extra für sie handgepflanzt und ist garantiert BSE- und Vogelgrippefrei!
Ausserdem habe ich nach langen Studien herrausgefunden das diese eine Banane keinen Freistaub enthält und jeden 3 Donnerstag des Monats nachts um halb 4 leise

'Somewhere over the Rainbow' singt.
Ich werde die Banane Artgerecht verpacken:
Dazu gehört natürlich ein bisschen Erde (beste Bioerde aus einem speziell dafür angelegten Komposthaufen) und ein paar Blätter meiner kleinen Yucca-Palme. Ich werde sehr auf die Dosierung der Blätter achten, da so eine Banane ja Angst kriegen könnte, wenn sie denkt sie ist im Tiefsten Jungel, fernab von ihrer Familie und ihren Freunden.


Diese Banane war von ihrer Geburt an ein Außenseiter. Das kam wahrscheinlich durch ihr familieres Umfeld. Erst mit einem Alter von ca 3 Monaten änderte sich das: Sie kam wesendlich später in die Pubertät und wurde somit erst mit 4,5 Monaten gelblich.
All ihre alten gehassten Schulkameraden, die sie so sehr geärgert hatten, mussten nun dieser immernoch bildhübschen grünen Banane in ihren besten Monaten zusehen wärend sie selbst langsam in den Herbst ihrer Jahre kamen.


Sie ist noch immer Jungfrau, obwohl sie in der Nacht in der Reifekammer mit wirklich vielen wildfremden Bananen kuschelte. Doch laut ihrer eigenen Behauptungen vom 21.2.09 war das nur auf freundschaftlicher und nicht auf sexueller Basis. Forscher wollten dem auf den Grund gehen doch ihre Elternäußerten sich dazu wie folgt:


Unsere Tocher ist eine gute Banane!

"Sie würde nie in so etwas verwickelt sein!"

Experten streiten sich trotzdem noch über die glaubwürdigkeit dieser Aussagen.
Den genaueren Lebenslauf werd ich hier nun nicht mehr veröffentlichen.
Die Banane will ja schließlich auch noch was zu erzählen haben.  




 

Hermi SeiteNewsÜber-michFreunde/BekannteLebenslaufSinnlosesLinksGalerieGästebuchKontaktCredits/Disclaimer